curt präsentiert: Thees Uhlmann

DIENSTAG, 10. DEZEMBER 2019, E-WERK

#CURT präsentiert, #E-Werk, #Konzert, #Musik, #Singer / Songwriter, #Tickets, #Verlosung

Seine Mutter habe mal zu ihm gesagt, erzählt Thees Uhlmann in einem Interview, so ein gutes Lied wie das mit den Lachsen schreibst du eh nicht mehr. Aber da hatte die Mutter von Thees Uhlmann wahrscheinlich sein neues Album Junkies und Scientologen noch nicht gehört.

Da ist das herrlich nostalgisch schwärmende Fünf Jahre nicht gesungen drauf und Danke für Angst, die hymnenhafte Stephen-King-Hommage und das über Hannover: Du hast über die Scorpions gelacht, aber die sind in „Stranger Things“ / Was ist, wenn wir beide wie Hannover sind? Und noch etliche weitere, die vielleicht, vielleicht alles, was der Ex-Tomte-Sänger bislang geschrieben hat, in den Schatten stellen. Uhlmann schafft es mit großem Ernst die großen Gefühle und Sentimentalitäten absolut unpeinlich zu adressieren. Ein großes Plädoyer für Menschlichkeit, Freundschaft und das letzte Bier am Tresen. Im Ernst, wer die Wollmützen-Indieboys dieser Tage heimlich an der U-Bahn-Halte weinen sieht, weiß, was sie im Ohr haben.

Tickets im Onlineshop

Achtung: curt vergibt auch 3x 2 Tickets. Einfach ein E-Mail mit dem Betreff “Uhlmann” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Einsendeschluß ist der 8.12.2019.

 



THEES UHLMANN & BAND
Dienstag, 10.12.2019 // 20:00h

HEINRICH-LADES-HALLE
Rathausplatz 1
91052 Erlangen
Tel.: 09131 8740
www.ekm-erlangen.de/de/heinrich-lades-halle




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #E-Werk, #Konzert, #Musik, #Singer / Songwriter, #Tickets, #Verlosung

Vielleicht auch interessant...

20191201_Staatstheater_50Abos
20191201_Umweltbank
20191201_Blaue_Nacht_2020
20191118_ARENA_Premium_Paket