NEWSTICKER

Ólafur Arnalds

DIENSTAG, 12. NOVEMBER 2019

#E-Werk, #Konzert, #Musik

MITTWOCH 13.11. // E-WERK
Wenn ein Isländer, der eigentlich wie ein Popstar oder Songwriter-Herzensbrecher aussieht, Musik macht, die auf Klavier, Elektronik und einem Streicher-Quartett basiert, dann nennt man das, ganz richtig: Neoklassik. Es ist schon ein wenig beeindruckend, wie hoch die Dichte an guter Musik ist, die von dieser kleinen Insel kommt und Ólafur Arnalds leistet dazu schon seit Jahren seinen zart federnden Beitrag aus Klangteppichen. Zum Dahinträumen. 



ÓLAFUR ARNALDS
Mittwoch, 13.11.2019 // 20:00h

HEINRICH-LADES-HALLE
Rathausplatz 1
91052 Erlangen
Tel.: 09131 8740
www.ekm-erlangen.de/de/heinrich-lades-halle




Twitter Facebook Google

#E-Werk, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...

E-WERK. In diesem Jahr scheinen besonders viele große Jubiläen anzustehen. Auch unser Kooppartner der allerersten Stunde, das E-Werk in Erlangen, hat was zu feiern. Unser Ansprechpartner in quasi allen Belangen ist Holger, der, seit wir das beobachten, dem Kulturort fundiert und geschmackssicher seinen musikalischen Stempel aufdrückt und so nicht nur unzählige Bands, sondern regelmäßig auch uns nach Erlangen lockt. Glückwunsch, liebes E-Werk, du bist super!  >>