NEWSTICKER

Woyzeck im Wehrturm

MONTAG, 11. NOVEMBER 2019

#Familie, #Kultur, #Theater, #Vortrag

Wie das Stück „Woyzeck“ im Jahre 2019 aussähe, hat sich das Krakauer Haus überlegt. Dort findet die Premiere für „Woyzeck im Wehrturm“ am 15.11. ab 20 Uhr statt. Woyzeck wird als Firmenangestellter dargestellt, der drei Jobs gleichzeitig stemmt und von seinen Vorgesetzten gemobbt wird. Als ihn auch noch seine Lebensgefährtin betrügt, verfällt Woyzeck seinen Wahnvorstellungen. Im engen Raum des Turmzimmers wird der fortschreitende Wahnsinn durch experimentelles Live-Schlagwerk, sowie Videoprojektionen und Objektinstallationen erzählt. So entsteht ein Gesamtkunstwerk aus Spiel, Musik, Video- und Installationskunst. 

KRAKAUER HAUS. Hintere Insel Schütt 34, Nbg. Eintritt: 18 Euro, 12,- ermäßigt. www.schimmert.de



WOYZECK IM WEHRTURM
Donnerstag, 28.11.2019 // 20:00h

KRAKAUER HAUS
Hintere Insel Schütt 34
90403 Nürnberg
Tel.: 0911 2427740
krakauer-haus.de




Twitter Facebook Google

#Familie, #Kultur, #Theater, #Vortrag

Vielleicht auch interessant...