Café Würdeundwertschätzung





Schweppermannstr. /Ecke Reichstr. 10, 90408 Nürnberg
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
Facebook
runningconcepts.de/wuerdeundwertschaetzung



Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-18 Uhr

Aus curt 10/2019:
Würde und Wertschätzung, das sind Fremdwörter in der curt‘schen Redaktion. Kein Wunder, dass wir Angst hatten, wie Vampire in der Sonne zu verbrennen, als wir letztens ins neu eröffnete Café Würdeundwertschätzung spazierten. Passiert ist seltsamerweise nichts, dafür konnten wir uns die komplett veganen Gerichte zu Mund und Gemüte führen; z.B. die Mais-Nudeln mit Nuss-Bolognese-Soße oder den Quinoa-Salat. Hausgemacht sind auch die veganen Kuchen und Torten. Klare Empfehlung: die Kiba-Torte oder der Zwetschgenkuchen auf Dinkelrührteig und dazu einen Cappuccino mit Hafer-, Soja- oder Reismilch. Für die Zukunft sind übrigens auch vegane Brunch-Veranstaltungen geplant. Fleisch essen wir dann einfach woanders.




Twitter Facebook Google



20190930_Technische_Hochschule_Ingolstadt

CURT MEDIA