curt präsentiert: Jules Ahoi

SAMSTAG, 26. OKTOBER 2019, CLUB STEREO

#Club Stereo, #Clubs/Diskotheken, #Konzert, #Musik

Bei den Beach Boys war das ja so: Surf Rock machen, ja gerne, aber selber surfen ging von denen nur ein einziger, die andern waren eher so wasserscheu. Bei Jules Ahoi ist das ganz anders.

Der macht zwar keinen Surf Rock, sondern lässigen Strandratten-Folk, aber dafür ist er immerhin wirklich ein Surferdude mit blondem Wuschelkopf und allem, was dazugehört. Im Sommer lehrt er Wellenreiten und holt sich dabei die Inspiration für seine Songs, die er im Winter darbietet. Das Meer ist seine Muse, seine Songs, die ein bisschen an Mumford & Sons und ähnliche erinnern, schmecken nach Salzwasser und Sand in der Badebuchse. Im Mai erschien seine zweite EP Echoes. Das Ende der Surfsaison spült Jules und seine Band, das Deepsea Orchestra, nun nach Nürnberg. Wer weiß, vielleicht wird ja die Crowd gesurft.
 


ACHTUNG: Freitickets winken!
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Jules Ahoi" an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 23. Oktober 2019.
 

JULES AHOI
Samstag, 26.10.2019 // 20:00h

CLUB STEREO
Klaragasse 8
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 2110455
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
club-stereo.net
Facebook




Twitter Facebook Google

#Club Stereo, #Clubs/Diskotheken, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...

20191201_Staatstheater_50Abos
20191201_Blaue_Nacht_2020
20191201_Umweltbank
20191118_ARENA_Premium_Paket