NEWSTICKER

Blind Illusion

DONNERSTAG, 12. SEPTEMBER 2019

#Konzert, #Musik

SONNTAG 15.09. // KUNSTVEREIN
In wenigen Genres ist die Nostalgie so stark, man könnte auch sagen: Fantreue, wie im Thrash Metal. Da gab es mal eine Band, die spielte sich ab ´79 in der Bay Area die Turnschuhsolen fransig, veröffentlichte aber erst 1988 ihr Debütalbum, The Sane Asylum, und löste sich postwendenden 1989 auf. Seit 2008 gibt es Blind Illusion wieder, wenn auch ohne ihren virtuosen Bassisten Les Claypool, der mit Primus deutlich erfolgreicher wurde. Naja, fies sägenden Trash machen die Jungs trotzdem noch, unermüdlich. 



BLIND ILLUSION & FUSION BOMB
Sonntag, 15.09.2019 // 21:00h

KUNSTVEREIN (Z-BAU)
Frankenstraße 200
90461 Nürnberg




Twitter Facebook Google

#Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...

20190930_Technische_Hochschule_Ingolstadt