Wheels of Freedom: Vom Radeln + Baumpflanzen

MITTWOCH, 10. JULI 2019

#Freizeit, #Reisen, #Sport

„Servus. Ich bin der Waldi. Ich fahre mit dem Fahrrad nach Russland und zurück. Und in jedem Land pflanze ich mindestens einen Baum.“ ... so habe ich Waldemar Sawalistschin (eigentlich: Wadim) kennengelernt. Auf die Frage, wie er dafür trainiere, antwortete, er fahre sowieso viel Rad, und im Moment auch für Foodora.

„Der Typ ist echt verrückt und ein Guter, über den müsst ihr was machen!“, schwärmte mir Sven von TX SPORTS vor, der Waldi sponsert und ihm weitere Supporter vermittelt hat. Das Waldi-Interview folgt noch – im Moment empfehlen wir euch daher vor allem, ihn digital zu begleiten (YouTube + Instagram) und gerne auch monetär zu unterstützen. Waldi bereist 15 Länder mit dem Fahrrad und besucht seine Großeltern in Russland. Die geplante Reiseroute führt über das Baltikum und St. Petersburg bis Moskau, durch Georgien und die Türkei und über den Balkan zurück. Macht zirka 11.500 km und 15 Bäume, mindestens.

WHEELZ OF FREEDOM – A FUNKY EXPEDITION
www.wheelz-of-freedom.de + www.instagram.com/wheelz_of_freedom
Sponsoring: www.betterplace.me/wheelz-of-freedom-a-funky-expedition




Twitter Facebook Google

#Freizeit, #Reisen, #Sport

Vielleicht auch interessant...

20191111_European_Outdoor