NEWSTICKER

Orchid: Queer Karaoke & Lipsync Night

FREITAG, 19. JULI 2019

#Kabarett, #Kantine, #Musik

DONNERSTAG 25.07. // KANTINE
Ja, jetzt kommt es einmal mehr drauf an, sich zu trauen: Weil bei der letzten Queer-Karaoke-Night gar nicht alle drankommen konnten, die sich getraut hätten, wird das Ganze nun wiederholt. Aber nicht nur: Der Zusatz Lipsync bedeutet, du musst theoretisch gar nicht singen, aber dafür performen, als hinge dein Leben davon ab. Umso besser natürlich, wenn man dabei flashig ausschaut. Wer einen Song lipsyncen möchte, schreibt vorher den jeweiligen Wunsch an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst  



ORCHID QUEER KARAOKE
Donnerstag, 25.07.2019 // 20:00h

KANTINE
Königstormauer / Bauhof
90402 Nürnberg




Twitter Facebook Google

#Kabarett, #Kantine, #Musik

Vielleicht auch interessant...