curt präsentiert: Faber

DONNERSTAG, 15. AUGUST 2019, SERENADENHOF

#CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Serenadenhof

Irgendwann kam dann der Punkt, da konnte man, egal, wie lange man sich im Auland, ohne Internet oder in Hof herumgetrieben hatte, diesem Typ nicht mehr entgehen. Und er plärrte einen so unvermittelt von der Seite an, auf der WG-Party, aus dem Indieradio, von der Festivalbühne, im Büro und der U-Bahn: "Wenn du dann am Boden bist weißt du wo du hingehörst wenn du ganz alleine bist weißt du was du warst." Usw.

Und wenn man dann fragte, wer das denn sei, der so hier so launig-krächzig plärrt, bekam man zur Antwort, das sei der Faber. Castell, oder was? Nein, man, voll nicht. Eigentlich heißt dieser junge Mann aus der Schweiz Julian Pollina. Kommt einem auch irgendwie bekannt vor? Jo, Pippo Pollina, der Daddy, ist ein nicht so unbekannter italienischer Sänger, ebenfalls mit bemerkenswerter Stimme. Das Werk des Vaters allerdings stellte Faber schon mit seinem Debütalbum "Sei ein Faber im Wind" in den Schatten bzw. in die Elektronikhändler-Grabbelkiste. 2017 war das, man munkelt, jetzt kommt trotz fleißigster Tourtätigkeit bald mal ein Nachfolger.
 


ACHTUNG: Freitickets winken!
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Faber" an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 12. Juli 2019.

FABER
Donnerstag, 15.08.2019 // 19:00h

SERENADENHOF
Bayernstraße 100
90471 Nürnberg




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Serenadenhof

Vielleicht auch interessant...

20190701_Staatstheater
20190701_Bahnsommer
20190701_Stadtverfuehrungen