curt präsentiert: Fest der Kulturen

SONNTAG, 14. JULI 2019, E-WERK

#CURT präsentiert, #E-Werk, #Konzert, #Musik

Wenn der Ausländer- und Integrationsbeirat gemeinsam mit Kultur- und Migrantenvereinen der Stadt Erlangen ein Fest organisiert, dann wird das sicherlich so: bunt. Und sicher nicht so: blöd.

Das Fest der Kulturen beweist schon seit 1976, dass zusammenleben mit solchen, die von anderswo herkommen, Spaß machen kann und bereichernd ist. Die Erlanger Kulturvereine liefern dazu ein Programm auf ehrenamtlicher Basis, das heißt, dass Kunst, Musik und Tanz geboten sein werden. Und geiles Essen aus aller Welt. In diesem Jahr wird auf der Bühne unter anderem eine neunköpfige Gruppe aus Essen stehen: BANDA SENDEROS. Essen, NRW, auch das ist denkbar fremde Kultur für den gemeinen Erlanger. Aber die Banda hat musikalisch einen Horizont, der keine Landesgrenzen kennt und mixt fröhlich Reggae mit wuchtigem Dancehall und eingängigem Pop. Die Texte der Multikultiband sind mehrsprachig. Ay caramba¡ fällt uns dazu noch ein.
Das wird eine feine Sache.
 


ACHTUNG: Freitickets winken!
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Fest der Kulturen" an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken.
Teilnahmeschluss ist der 11. Juli 2019.

FEST DER KULTUREN
Sonntag, 14.07.2019 // 11:00-22:00h

E-WERK
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen
Tel.: 09131 8005-0
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
e-werk.de
myspace.com/ewerk
Facebook




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #E-Werk, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...

20190701_Staatstheater
20190701_Bahnsommer
20190701_Stadtverfuehrungen