curt präsentiert: Z-Bau Sommerfest

SAMSTAG, 13. JULI 2019, Z-BAU

#CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Z-Bau

Wenn der Z-Bau den Sommer begrüßt, wird bekanntlich weder an Kosten noch Mühen noch sommertauglichem Klimbim gespart. Alle Freunde scharen sich in Nordgarten und Biergarten, suhlen sich im Plantschbecken, drehen wilde Runden um die Tischntennisplatten, fläzen in gemütlichen Liegestühlen, shoppen Bikes am Fahrradflohmarkt und genießen kühle Drinks und köstliche Biere. Und weil zu dem Anlass natürlich Bombenwetter herrscht, wird freilich die Biergartenbühne bespielt. Zunächst von Romina S., die sommerliche African Beats und Samba, Rumba, calypse, etc. im Plattenkoffer hat.

Es folgt ILGEN NUR, die symapthisch schluffig verschlafene Indierockerin aus Hamburg. Dazu kann man sich gut rhythmisch im Liegestuhl winden oder aber gemütlich auf und ab tänzeln. Und schließlich wäre da noch THE ESSEX GREEN aus den USA, die leicht 60s beeinflussten Indie Pop mit psychedelischer Note machen. Soweit so dufte. Danach aber nix wie rein, wo die Helden von YUCCA, die Hitze von draußen nach drinnen bringen, damit alle nass genug sind für die anschließende DJ-Action mit TOBI RAKETE und anderen.
 



ACHTUNG: Freitickets winken!
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Z-Bau Sommerfest" an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 10. Juli 2019.
 

Z-BAU SOMMERFEST
Samstag, 13.07.2019 // 14:00h

Z-BAU
Frankenstraße 200
90461 Nürnberg
Tel.: 0911 46206100
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.z-bau.com
Facebook




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Z-Bau

Vielleicht auch interessant...

20190701_Staatstheater
20190701_Stadtverfuehrungen
20190701_Bahnsommer