curt präsentiert: Carrousel

SAMSTAG, 6. JULI 2019, KATHARINENRUINE

#CURT präsentiert, #Katharinenruine, #Konzert, #Musik

Bei einem Karusell mit zwei Menschen ist die Aufteilung klar: Einer sitzt drin, der oder die andere muss anschubsen. Wenn man dann aber Carrousel aus der Schweiz hört, bekommt man erstens Mal nicht den Eindruck, dass es hier besonders rasant oder schwindelerregend zur Sache ginge. Denn Carrousel machen einfach schöne, akustische Chanson-Sachen.

Dabei bezieht die Musik von Carrousel ihren zaghaft-soghaften Reiz aus den beiden Stimmen von Sophie Burande und Léonard Gogniat, die einander zart umschmeicheln. Nun gut, einen leichten, angenehmen Schwindel könnte man dabei vielleicht schon davontragen, schließlich sind Sophie und Léonard ja auch ein Liebespaar. Auf Livebühnen wie der des St. Katharinenklosters lassen die beiden sich allerdings noch begleiten und ihr, hier schließt sich sich endlich der Kreis, zirkulierendes Fahrgerät von drei Musikern anschuben, Gitarre, Keyboard, Bass.
 



ACHTUNG: Freitickets winken!
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Carrousel” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 3. Juli 2019.
 

CARROUSEL
Samstag, 06.07.2019 // 20:00h

KATHARINENRUINE
Am Katharinenkloster 6
90403 Nürnberg
Tel.: 0911 2315297




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Katharinenruine, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...

20190701_Stadtverfuehrungen
2019104_RathausArt