curt präsentiert: Tomberlin

MITTWOCH, 5. JUNI 2019, KANTINE

#CURT präsentiert, #Kantine, #Konzert, #Musik

Hat mit, das muss man ja erstmal vorweg sagen, Berlin nix zu tun dieses Konzert. Die junge Dame stammt nämlich auch gar nicht aus Potsdams Speckgürtel, sondern aus den USA, geboren in Florida, später Illinois, heute Kentucky.

Und sie heißt einfach so: Sarah Beth Tomberlin. Wie viel das alles widerum damit zu tun hat, dass Tomberlin so minimalistisch-sanften und dann aber fast hymnischen Indie-Pop mit ihrer akustischen Gitarre macht, vermögen wir nicht zu beurteilen. Die Tochter eines Baptistenprediger sagt, sie suche in ihrer Musik nach Ehrlichkeit und Transparenz, um damit Menschen Wege zu zeigen, wie sie existieren können. Wenn Ehrlichkeit und Transparenz und Wegezeigen sich immer so schön trauig elfenhaft anhören, dann gerne mehr her damit. Aus einem ähnlichen Holz geschnitzt, aber aus GoHo, ist Elena Steri, die den Support besorgt.
 


ACHTUNG: Freitickets winken!  
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Tomberlin” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 3. Juni 2019.

JETZT IM CURT-SHOP TICKETS SICHERN: HIER KLICKEN!
 

TOMBERLIN & ELENA STERI
Mittwoch, 05.06.2019 // 21:00h

KANTINE
Königstormauer / Bauhof
90402 Nürnberg




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Kantine, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...