NEWSTICKER

Mi Tango Querido

SAMSTAG, 11. MAI 2019



Kaum zu glauben, aber wahr, dass Bettina und Wolfram Born nicht aus Argentinien, sondern aus Thüringen stammen. Die beiden haben sich vollständig dem Tango verschrieben, in dessen Auftrag sie seit einigen Jahren Europa bereisen: sie am Akkordeon, er am Klavier. Das ganze Programm ist eine einzige Liebeserklärung an den Tango – unter anderem mit Stücken von Osvaldo Pugliese, Anibal Troilo und Astor Piazzolla. Zu sehen und hören sind die Borns am 24. Mai zum 2. Mal in Baiersdorf. Tango, Tango die ganze Nacht, weil der Tango uns glücklich macht. JAHNHALLE. Jahnstr. 11, Baiersdorf. 
www.tango-born.de

ACHTUNG: curt verlost hierfür Tickets! 
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Tango” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken.
Teilnahmeschluss ist der 21. Mai 2019.




MI TANGO QUERIDO
Freitag, 24.05.2019 // 20:00h

KULTURZENTRUM JAHNHALLE
Jahnstr. 11
91083 Baiersdorf
Tel.: 09133 / 7694346
www.jahnhalle-bdf.de




Twitter Facebook Google