curt präsentiert: Frollein Smilla

MITTWOCH, 22. MAI 2019, MUZ CLUB

#CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #MUZ Club

Der selbstgewählten Genrebezeichnung ist eigentlich nichts hinzuzufügen, weil sie schon alles sagt und mithin ausdrückt, was da auf uns zukommt, auch so ästhetisch und vom Gesamt-Ding her: Folkballadenschässfunkpiratenliebesblues.

Frollein Smilla ist eine Vielfalt sprühende Konfettikanone, aus der manchmal ein Swingdance schießt und manchmal eine nostalgische Weise und manchmal einfach bloß ein souveränes Augenzwinkern. Mit Gitarre und Akkordeon, vor sich hin hüpfend-swingenden Drums und den auffordernden Bläsersätzen vermitteln die sieben stets einen sehr sympathischen Straßenmusiker-Hippie-Vibe. Dabei stand am Anfang der Electroswing. Sängerin Desna und Pianistin Anja spielten zuvor im Electronic Swing Orchestra. Frollein Smilla entsprang ihrer Sehnsucht, wieder mehr akustische Musik zu machen. Das machen die, so viel lässt sich sagen, der Rest ist große, bunte Verschiedenheit. 

ACHTUNG: Freitickets winken! 
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Frollein Smilla” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 20. Mai 2019.

frolleinsmilla.com
 



 

FROLLEIN SMILLA
Mittwoch, 22.05.2019 // 20:00h

MUZ CLUB
Fürther Straße 63
90429 Nürnberg
Tel.: 0911 266622
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
musikzentrale.com
Facebook




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #MUZ Club

Vielleicht auch interessant...

20191111_European_Outdoor