curt präsentiert: Mine

DONNERSTAG, 16. MAI 2019, HIRSCH

#CURT präsentiert, #Hirsch, #Konzert, #Musik

Das war schon erstaunlich, als Mine auf der Bildfläche erschien, weil man kaum noch das Gefühl hatte, dass es so etwas gibt: Popmusik, auf Deutsch, aber in gut. In saugut sogar.

Wobei Pop im Fall von Mine natürlich eine viel zu breite Schaufel ist: Mine kann Soul und Mine kann Hip-Hop und Reggae und hier kommt ein funky Synthesizer und da kommt ein 80er-Jahre-Hardrock-Solo und wenn sich das am Ende nicht alles zusammengewürfelt anhört wie ein schweizer Wurstsalat, dann haben wir es mit einem großen kompositorischen Talent zu tun. Mines drittes Album heißt "Klebstoff" und diesmal darf sogar ein Dudelsack mitdudeln. Logisch, hatte sie bisher ja noch nicht. Aus der einstigen Lieblings-Featurette von diversen Rappern und für deren Refrain ist eine sehr eigenständige Stimme geworden. Da sag noch einer, dass aus der Mannheimer Popakademie nix Anständiges kommen kann.

minemusik.de

ACHTUNG: Freitickets winken! 
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Mine” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 14. Mai 2019.
 



MINE
Donnerstag, 16.05.2019 // 20:00h

HIRSCH
Vogelweiherstraße 66
90441 Nürnberg
Tel.: 0911 429414
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
der-hirsch.de
Facebook




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Hirsch, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...