NEWSTICKER

Ab heute: Zirkus des Horrors

FREITAG, 17. MAI 2019



Nichts für schwache Nerven: Mit seiner neuen Show „Assylum – das Irrenhaus“ gastiert der Zirkus des Horrors von heute an bis 10.06. erstmals auch in Nürnberg. 

Statt Zwangsjacken gibt‘s jedoch artistische Spitzenleistungen, schräge Comedyeinlagen und körperliche Acts mit Gänsehaut-Garantie. Star des Gruselzirkus‘ ist der italienische Psycho-Forscher Professore Salvatore dei Morti. Mit haarsträubenden Methoden will er beweisen, dass „der Fortschritt in der modernen Medizin ungeahnte Möglichkeiten bietet“: So lässt er Blinde wieder sehen oder Todgeglaubte tanzen. Aber auch das „Rad des Todes“,  die Horrorclowns oder „Freak“ Leopold Kufstein, der sich leidenschaftlich gerne Nägel in die Haut schiebt, sorgen für eiskalte Schweißausbrüche. Irre amüsant! 

Eintrittspreis: 20-35 Euro.

ZIRKUS DES HORRORS.
Erlanger Straße/Ecke Bucher Hauptstraße, Nbg.
zirkusdeshorrors.de




Twitter Facebook Google