Kunst kucken, Schnitzel jagen

18. MAI 2019 - 19. MAI 2019, AUF AEG

#Auf AEG, #Kunst, #Offene Ateliers

Kunst kucken und AEG entdecken: Die offenen Ateliers bieten die einmalige Gelegenheit, mal nachzuschauen, wie die Kreativen da so arbeiten.

Auf AEG besteht Nordbayerns größte Ateliergemeinschaft. Da bekommt man schon Bock, mal einen Blick hineinzuwerfen in die Arbeitswelten der kreativen Köpfe. Die Möglichkeit bieten die offenen Ateliers am 18. und 19. Mai. Das Wochenende unter dem Motto Kunst Cocktail bietet Einblick in Werke und Werkstätten von rund 30 Künstlerinnen und Künstlern: Malerei, Grafik, Design, Fotografie, Skulptur – alles dabei. Die Gemeinschaft bereitet außerdem eine Schnitzeljagd durch das Nordareal das AEG-Geländes sowie ein Kinderprogramm vor. Als Gegenleistung darf man Kunst kaufen und mit nach Hause nehmen und unterstüzt so das Künstlerbiotop.

AUF AEG, BAU 74, 75, 61
Muggenhofer Straße 132D
90429 Nürnberg
http://www.bau74.org/




Twitter Facebook Google

#Auf AEG, #Kunst, #Offene Ateliers

Vielleicht auch interessant...

20190506_Foxtrail