NEWSTICKER

IDLES

SONNTAG, 14. APRIL 2019

#Freizeit, #Konzert, #Musik

Was sie von der Brexit-Entscheidung halten, haben die Idles aus Bristol ihren Landsleuten schon lautstark um die Ohren gehauen. Und nicht nur das. Homophobe, Rassisten, Faschisten, Frauenfeinde und anachronistische Männerbilder, Brexit-Befürworter, Oberschichten, die ganze scheinheilige Gesellschaft, alle bekommen von den fünf Post-Punkern, die selbst eigentlich nicht so genannt werden möchten, ihre Meinung gegeigt oder vielmehr geschrammelt. Ihr Sound ist wild, rau, ihre Alben bei den Kritikern und in den Bestenlisten ganz vorne dabei. Auf der Bühne lassen Männer bedingungslos die Sau raus, mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch, aber auch viel Emphatie, schließlich ist das Motto der Band immer noch „All is Love“. 
Mittwoch, 17.04. // E-Werk



IDLES
Mittwoch, 17.04.2019 // 20:00h

E-WERK
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen
Tel.: 09131 8005-0
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
e-werk.de
myspace.com/ewerk
Facebook




Twitter Facebook Google

#Freizeit, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...