NEWSTICKER

Gym Tonic & Lassie

SAMSTAG, 13. APRIL 2019

#Freizeit, #Konzert, #Musik

Sie kommen aus Kanada und Frankreich und sie bringen uns Lieder über die nukleare Katastrophe, über Vitaminspritzen und die Übelkeit, die uns im Auto überkommt. Gym Tonic sind vier Menschen in PfadfinderInnen-Uniformen, die sich ganz und gar dem Synth-Punk verschrieben haben. Das heißt: Hochgeschwindigkeits-Schnellstraße-digitale-Autobahn. Es fiept ordentlich, es schrammelt, es klingt wie im guten alten Retro-Morgen. Der zweite Punk-Act des Abends heißt Lassie und stammt aus Leipzig. Garagen-Punk, wie er sein muss: Die Gitarren haben eine Überdosis Vitaminsaft gesüffelt und ein Raider hinterher geschoben, so nervös fummeln die vor sich hin. „Yes! Like the Dawg“ heißt das Lassie-Debüt, das man unbedingt mal anschmeißen sollte, wenn man zum Beispiel gerade dringend das Büro aufräumen muss, weil Mutti zu Besuch kommt, und keinesfalls, wenn man eh schon an Epilepsie leidet. 
Dienstag, 16.04. // Kantine



GYM TONIC & LASSIE
Dienstag, 16.04.2019 // 21:00-01:00h

KANTINE
Königstormauer / Bauhof
90402 Nürnberg




Twitter Facebook Google

#Freizeit, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...