NEWSTICKER

Texttage

DONNERSTAG, 18. APRIL 2019

#Bildung, #Freizeit, #Lesung, #Literatur, #Vortrag, #Workshop

Schreiben von den Besten zu lernen, heißt nicht nur monatlich curt zu lesen. Man kann auch einen Schritt weiter gehen und sich für einen von oder alle acht Workshops des Bildungszentrums bewerben: Die Texttage finden am 31. Mai und 1. Juni statt. Als Lehrende stehen unter anderem Olga Grjasnowa, Matthias Nawrat und Timur Vernes bereit. Wohlan, spitzet die Federn! Und rechtzeitig anmelden nicht vergessen.

BILDUNGSZENTRUM. Gewerbemuseumsplatz 2, Nbg. www.texttage.nuernberg.de
 




Twitter Facebook Google

#Bildung, #Freizeit, #Lesung, #Literatur, #Vortrag, #Workshop

Vielleicht auch interessant...

NüRNBERG & FüRTH. Nun, wo wir alle wieder durften, waren wir auf Konzerten, Festivals, Lesungen, Poetry Slams. Bei der Blauen Nacht, Bardentreffen, Klassik im Park ... Ganz anders, weil geführte Gruppen, funktionieren die wunderbaren Stadt(ver)führungen: Hier geht´s um Bildung, ums kuratierte Flanieren, ums Entdecken, Staunen und natürlich auch ums Spaßhaben.
1 Wochenende, 1.144 Führungen, 539 Führungsthemen,1 Ticket, 1 Wahnsinn. curt hat selbst eine Verwandlungsführung!  >>
BILDUNGSZENTRUM / KATHARINENRUINE. Jahr für Jahr begleitet der curt das noch junge Literaturfestival Texttage, das weniger das Lesen als vielmehr das Schreiben, den Prozess, die Arbeit in den Mittelpunkt des Interesses stellt und zudem ganz viel regionale Szene auf die Bühne holt. Und Jahr für Jahr findet dieses besondere Event ein bisschen mehr zu sich selbst und etabliert sich zu einer festen Größe im Kulturkalender dieser Stadt. Dass curt und curt-Leute da auch mitmischen dürfen, ist uns eine große Freude und Ehre!  >>