curt präsentiert: Frittenbude

DONNERSTAG, 25. APRIL 2019, Z-BAU

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Z-Bau

Wer die Frittenbude über die Jahre belgeitet hat, weiß das: Wir hatten die Nachtigall, die Katzen, die Delfine, die Küken des Orion und sogar ein ganzes Gänsemuseum. Was, fragte man sich, würde als nächstes kommen? 

Und dann, nach vier langen Jahren Wartezeit, das: "Rote Sonne" heißt das neue Album des Hamburger Pop-Punk-Electro-Trios. Gar nix mit Tieren. Ist dieser Traditionsbruch ein Hinweis auf einen grunderneuerten Sound? Akustik-Trap-Salsa? Nein. Auch wenn die Bude tatsächlich ein bisschen weniger elektronisch klingt als noch vor Jahren, ein bisschen weniger aggressiv und Dancefloor-Bumsbeat-mäßig. Die "Rote Sonne" ist dabei nicht nur ein Club in München, sondern auch eine Erinnerung. Hier spielten die Drei in ersten, größeren, Gig. Das ist zwölf Jahre her. Längst ist die Frittenbude umgezogen, aus Bayern nach Berlin. Soll da nun gar Nostalgie aufkommen? Bitte nein, die Frittenbude reißt nach wie vor den Saal ein.  
 


ACHTUNG: Freitickets winken! 
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Frittenbude” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 21. April 2019.
 

FRITTENBUDE
Donnerstag, 25.04.2019 // 20:30h

Z-BAU
Frankenstraße 200
90461 Nürnberg
Tel.: 0911 46206100
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.z-bau.com
Facebook




Twitter Facebook Google

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Z-Bau

Vielleicht auch interessant...

20190930_Technische_Hochschule_Ingolstadt