curt präsentiert: Voodoo Jürgens

MITTWOCH, 17. APRIL 2019, HIRSCH

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Hirsch, #Konzert, #Musik

Wir Piefkes haben das ja schon gern, wenn die Österreicher etwas sehr Österreichisches an sich haben. Diese Todessehnsucht, sagen wir dann, das können halt nur die Wiener, dieses Morbide. Besonders gut kann das der VOODOO JÜRGENS. 

Kein Wunder, von ihm heißt es, er sei früher Friedhofsgärtner gewesen. Heute ist Voodoo Liedermacher, Bänkelsänger, Popstar. Sein Debütalbum "Ansa Woar" von 2016 platzierte sich in seiner Heimat auf Platz 1 der Charts, die bärbeißige Friedhofsgärtner-Single "Heite grob ma Tote aus" schmettern auch die deutschen Studierenden auf ihren WG-Partys. Im Grunde strotzt aber das ganze Album vor Hits, vor liebevoll-abseitigen Geschichten über Gescheiterte mit catchy Schmäh. Umso schöner also, dass Voodoo nach wie vor auf Tour ist – mit Fransenmatte und Hawaiihemd, mit Goldketterl und seinem ranzigen Koffer voller Stories. Diesem Charme kann sich, versprochen, niemand entziehen.
 

 
ACHTUNG: Freitickets winken! 
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Voodoo Jürgens” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 14. April 2019.

curt-Tipp:
Wem das Schwarz-Weiß-Buidl vom Voodoo wie uns auch ganz besonders gut gefällt, dem sei in diesem Zusammenhang die Ausstellung "What you see is Music" des Erlanger Fotografen Julien Fertl von 11.04. bis 05.06.2019 ans Herz gelegt: www.julienfertl.de
 

VOODOO JüRGENS
Mittwoch, 17.04.2019 // 20:00h

HIRSCH
Vogelweiherstraße 66
90441 Nürnberg
Tel.: 0911 429414
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
der-hirsch.de
Facebook




Twitter Facebook Google

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Hirsch, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...

20191201_Staatstheater_50Abos
20191201_Umweltbank
20191201_Blaue_Nacht_2020
20191118_ARENA_Premium_Paket