curt präsentiert: Milliarden

SAMSTAG, 30. MRZ 2019, E-WERK

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #E-Werk, #Konzert, #Musik

Für alle, die Wanda gut finden, aber Wien nicht kennen, gibt´s die Lösung von MILLIARDEN. Die Band besingt auf ihrem neuen Album „Berlin“ Berlin und kommt ohne Dialekt aus. Klasse!

Das Duo, das kein Duo ist, veröffentlicht mit seinem zweiten Album einen zeitgemäßen Tonträger, dessen Titel und Inhalt nicht durch Originalität bestechen – das aber auch gar nicht versuchen. Ein Teil von Popkultur ist ja auch, Tendenzen aufzugreifen, zu vertiefen, zu verarbeiten – und nicht unbedingt alles für eine Neuerfindung des Rades zu verkaufen. MILLIARDEN liefern dementsprechend keine überraschende, aber trotzdem energiegeladene, ehrliche Musik mit einer guten Portion Hedonismus und Selbstdarstellung. Ben Hartmann, Sänger und Frontfigur der Band, ist eindeutig das Zentrum der Gruppe: seine Stimme klingt so rau, wie Männerstimmen heute klingen müssen, seine Texte verfluchen Investoren, die Berlin in seinem Charme bedrohen. Mit ein bisschen Punk im Sound bietet MILLIARDEN alles, was so manches Herz begehrt.  [JF]
 


ACHTUNG: Freitickets winken!
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Milliarden” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 27. März 2019.

MILLIARDEN
Samstag, 30.03.2019 // 19:00h

E-WERK
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen
Tel.: 09131 8005-0
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
e-werk.de
myspace.com/ewerk
Facebook




Twitter Facebook Google

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #E-Werk, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...

2019104_RathausArt