curt präsentiert: Frank Carter & the Rattlesnakes

SAMSTAG, 16. MRZ 2019, Z-BAU

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Z-Bau

Ein klassischer Bühnenaufbau von Rockbands sieht häufig einen Drum-Riser vor: ein zusätzliches Podest auf der Bühne, um den sitzenden Schlagzeuger auf Augenhöhe mit dem Rest der Band zu bringen.

Rechts und links von ihm stehen die anderen Bandmitglieder und vorne - klar - der Sänger oder die Sängerin. FRANK CARTER braucht es anders. Wenn er mit seiner Band THE RATTLESNAKES auf Tour geht, steht vor dem Drum-Riser noch ein weiteres Podest. Ein höheres! Darauf steht: Frank Carter, das Oberhaupt der Band, erhaben über seine Mitmusiker, erhaben über die Stadien voller Menschen, die ihm zujubeln. Alle Achtung! Dieser fokussierten Aufmerksamkeit muss man erst einmal standhalten. Aber keine Sorge! Nicht immer ist der Sänger so exponiert platziert. Bei anderen Konzerten tritt er bis auf eine orange kurze Hose unbekleidet auf, fetzt voll tattoowiert am Bühnenrand von links nach rechts und singt sich die Seele aus dem Leib.  [JF]
 


ACHTUNG: Freitickets winken!
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Frank Carter” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 14. März 2019.
 

FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES
Samstag, 16.03.2019 // 20:00h

Z-BAU
Frankenstraße 200
90461 Nürnberg
Tel.: 0911 46206100
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.z-bau.com
Facebook




Twitter Facebook Google

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Z-Bau

Vielleicht auch interessant...

20190301_Staatstheater
20190301_Airport