NEWSTICKER

Kleidertauschparty in der Südstadt

SONNTAG, 10. FEBRUAR 2019

#Mode, #Second Hand, #Südpunkt, #Tausch

Ich kam, ich sah, ich kaufte – und trug es nie wieder: Spontane Shoppingtouren enden zu Hause oftmals in einem reumütigen Was-hab-ich-mir-dabei-gedacht-Kopfschütteln. Wer die guten Stücke trotzdem nicht ewig im Schrank verstauben lassen und gleichzeitig Umwelt und Portmonnaie schonen will, hat nun endlich die Chance, seine Fehler beim „Winterlichen Tauschrausch“ wiedergutzumachen. 

Bei der Kleidertausch-Aktion am Sonntag, den 24. Februar, von 14 bis 15:30 Uhr im südpunkt könnt Ihr jedoch maximal zehn Teile an Oberbekleidung und Accessoires tauschen. Im besten Fall handelt es sich auch um ungetragene, angesagte Fehlkäufe. Die Kleiderstücke müssen in gutem Zustand, gewaschen und ohne Löcher sein. Getauscht wird auf Vertrauensbasis, außerdem muss nicht angenommene Kleidung selbstständig entsorgt werden.

SÜDPUNKT. Pillenreuther Str. 147, Nbg. www.nuernberg.de/internet/suedpunkt
 




Twitter Facebook Google

#Mode, #Second Hand, #Südpunkt, #Tausch

Vielleicht auch interessant...