NEWSTICKER

Guampa Gewinnspiel

FREITAG, 14. DEZEMBER 2018

#Essen / Trinken, #Freizeit, #Gewinn, #Guampa

Join the STEVI-OLUTION: Rein mit fairem Stevia gesüßt, ist der Energy Drink Guampa mit nur 9 kleinen Kilokalorienchen nicht nur vegan, sondern auch gluten- und laktosefrei. 

Als ob uns das gesunde Erfrischungsgetränk nicht schon genug Gutes tun würde, veranstaltet Guampa jetzt auch noch ein saftiges Gewinnspiel: Verlost werden ein Fiat 500, eine Vespa Piaggio und noch 100 weitere Gewinne. Klammert Euch an Eure limonadig-frische Guampa-Dose und hört gut zu, so funktioniert‘s: 1. Geht in den nächsten Globus, Edeka, Getränke Hoffmann oder Rewe und kauft eine Dose GUAMPA Energy (und eine für Mama). 2. Behaltet Euren Kassenbon, dieser erhöht Eure Chancen auf einen tollen Gewinn. 3. Registriert Euch online unter www.gewinnspiel.guampa-energy.de.
Teilnahmeschluss ist der 31.12.2018. Viel Glück!


Burgbernheimer Str. 11, 90431 Nürnberg. www.guampa-energy.de




Twitter Facebook Google

#Essen / Trinken, #Freizeit, #Gewinn, #Guampa

Vielleicht auch interessant...