NEWSTICKER

Dirty Dancing – das Original live on Tour

12. MäRZ 2019 - 17. MäRZ 2019, FRANKENHALLE

#Familie, #Frankenhalle, #Freizeit, #Musical, #Musik, #Tanz, #Theater

Sommer 1963. Die schüchterne Frances „Baby“ Houseman langweilt sich im Ferienresort Kellerman’s mit ihren Eltern. 

Doch wer ist dieser gut aussehende Tanzlehrer, der auf einmal nicht nur mit ihrem Herz Cha-cha-cha tanzt? Die aufregende Liebesgeschichte zwischen Baby und Johnny erwartet Euch nun als Liveshow mit allen bekannten Songs von 12. bis 17. März 2019 in der Frankenhalle. Es geht um die ganz große Liebe, um Gefühlsachterbahnen und Generationenkonflikte. Leidenschaftliche Tanzszenen, mitreißende Songs und Sätze wie „Ich habe eine Wassermelone getragen“ lassen den Filmklassiker neu aufleben und und Knistern auf der Bühne nachempfinden. Und jetzt alle: Be my, be my baby, my one and only baby... 

Frankenhalle. Messezentrum, Nbg. www.dirty-dancing-tour.de
 




Twitter Facebook Google

#Familie, #Frankenhalle, #Freizeit, #Musical, #Musik, #Tanz, #Theater

Vielleicht auch interessant...