Die Udo Jürgens Show – Schmitt singt Jürgens

MONTAG, 11. MRZ 2019, MEISTERSINGERHALLE

#Freizeit, #Konzert, #Meistersingerhalle, #Musik

„Aber bitte mit Sahne“, „Ich war noch niemals in New York“ oder „Ein ehrenwertes Haus“ – mit diesen berühmten Titeln haut Künstler Martin Schmitt am weißen Flügel in die Tasten. „Die Udo Jürgens Orchester Show“ ist eine Hommage an einen der größten Entertainer der deutschen Unterhaltungsmusik. 

Am 11. März 2019 ehren der Chemnitzer und sein Orchester die Werke des Entertainers in der Meistersingerhalle live und verblüffend authentisch. Ob „Mit 66 Jahren“ oder „Siebzehn Jahr, blondes Haar“ – sowohl alte als auch junge Jürgens-Fans werden in positive Hysterie ausbrechen, wenn Schmitt und sein Orchester Udos Lieder modern und außergewöhnlich auf der Bühne neues Leben einhauchen. Mit dabei: Spannende instrumentale Battles, visuelle Effekte und eine Songauswahl, die sich hören lassen kann. Tickets ab 43,90 Euro.

​DIE UDO JÜRGENS SHOW. Meistersingerhalle. Münchener Str. 21, 90478 Nürnberg.
www.highlight-concerts.com

ACHTUNG: curt vergibt Tickets!
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Udo Jürgens” an  Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst  senden und Daumen drücken.
 




Twitter Facebook Google

#Freizeit, #Konzert, #Meistersingerhalle, #Musik

Vielleicht auch interessant...

20181201_erlebnis_nuernberg
20181201_salzundpfeffer
20181206_premium_pakete