curt präsentiert: Zoot Women

SONNTAG, 13. JANUAR 2019, Z-BAU

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Z-Bau

Als Zoot Woman 2001 ihr Debütalbum "Living In A Magazine" auf den Markt brachten, war die Musikwelt gerade im Electroclash-Fieber und Bands wie Ladytron, Fischerspooner oder Peaches sprangen nochmal aufs alte Pferd Synthiepop.

Einige Musikexperten meinten sogar, Zoot Woman wären die Vorreiter des Electroclashs. Das Album war der Hammer und hatte mit "It's Automatic" auf Anhieb auch gleich einen Radio-Hit mit im Gepäck. Nur standen die Gebrüder Blake in den folgenden Jahren oft genug alleine da, da Musikerkollegen wie Madonna, The Killers oder Seal die Dienste von Stuart Price immer öfter für sich in Anspruch nahmen. Jetzt hat es wieder mal geklappt und herausgekommen ist das sechste Album "Redesigned" mit 15 neuen Versionen ihrer alten Songs. Klingt etwas uninspiriert, aber dann doch vollkommen anders als vorher und extrem spannend auch oder gerade, wenn man die alten Tracks schon kennt. Der bisher bekannte elektronische Sound ist weg. "Redesigned" zeigt Zoot Woman in einem unerwarteten neuen Licht. Lahm, meint Tommy. Mal sehen, sagen wir.
 


ACHTUNG: Freitickets winken!
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Zoot Women” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 8. Januar 2019.

ZOOT WOMAN --- FÄLLT AUS!
Sonntag, 13.01.2019 // 20:30h

Z-BAU
Frankenstraße 200
90461 Nürnberg
Tel.: 0911 46206100
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.z-bau.com
Facebook




Twitter Facebook Google

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Z-Bau

Vielleicht auch interessant...

20181201_salzundpfeffer
20181201_erlebnis_nuernberg
20181206_premium_pakete