curt präsentiert: Upstream

SAMSTAG, 22. DEZEMBER 2018, BAUHOFKANTINE

#Bauhofkantine, #Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik

Der ehemalige Nürnberger und jetzt Wahlberliner Johannes Paluka aka Iron Curtis - auch Achterbahn d’Amour– und Moon-Mitglied - hat sein neues famoses Album “Upstream Colour” für uns mit im Gepäck. 2018 war ein umtriebiges Jahr für ihn - nachdem er bereits zwei EPs auf Uncanny Valley und Polytone veröffentlicht hatte, erschien Ende September sein zweites Soloalbum als Iron Curtis (über Rippertons Label Tamed Music).
 

Und auch Barbara Hofmann, ansonsten mit Residency im Institut fuer Zukunft (IfZ) und ://about blank gefeiert und gebucht von Mexiko City über Tel Aviv und London, ist endlich wieder einmal an einem Nürnberger Clubabend zu hören.
Dritter im Bunde ist André Auer, ebenfalls ein Geschöpf der Nacht und aus hiesigen Kontexten wie zum Beispiel den Pulsår-Partys bekannt. Kennen und schätzen tun sich die Drei schon lange, auch über Projekte wie „Lead With The Bass“, „Electric Dog“ und vor allem das „Sonnendeck“ in der Desi – nun sind sie auch musikalisch für eine Nacht wieder vereint. Ambient-Fluten treffen auf melancholisches Synthie-Gewebe und Deep House auf Tauchgang. Oder auch: Beseeltes Schwimmen. curt-Tipp!

ACHTUNG: Freitickets winken!
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Upstream” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 18. Dezember 2018.

___


Onlinetickets: https://bit.ly/2yVvTCm
Präsentiert von Zündfunk und Curt Magazin Nürnberg

https://soundcloud.com/iron-curtis
https://soundcloud.com/barbarahofmann
https://soundcloud.com/andre-auer

UPSTREAM
Samstag, 22.12.2018 // 23:00-05:00h

BAUHOFKANTINE
Königstormauer / Bauhof
90402 Nürnberg




Twitter Facebook Google

#Bauhofkantine, #Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...

20181201_erlebnis_nuernberg
20181201_salzundpfeffer
20181206_premium_pakete