curt präsentiert: Kid Simius

DONNERSTAG, 6. DEZEMBER 2018, Z-BAU

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Z-Bau

Very Berlin! Dieser KID SIMIUS hat das gefunden, was unzählige Musiker*innen suchten, als sie in die Hauptstadt gingen, um mit der Kunst berühmt zu werden:

den richtigen Mix aus eingängiger Popmusik und überraschenden Einflüssen, die richtigen Connections und Referenzen (Marteria, Deichkind, Beginner) und am Ende sogar eine Wohnung! KID SIMIUS stammt aus dem spanischen Granada, lebt aber seit Jahren in Berlin und produziert dort munter Musik. Sein jüngstes Album „Planet of the Simius“ ist sein selbst ernanntes Opus Magnum, das dem umtriebigen Leben des Künstlers Tribut zollt. Jeder Track ist mit einem Kollegen oder einer Kollegin des weltweiten Musikgeschäfts entstanden. So kommen Klänge aus Kolumbien, Portugal, UK, Australien usw. auf einer Platte zusammen. Vorgestellt wird dieser globale Metropolen-Pop im Roten Salon des Z-Bau – im Herzen der Metropolregion Nürnberg also, die sich von diesen Vibes noch einige Inspiration abholen kann.   [JF]

ACHTUNG: Freitickets winken!
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Kid Simius” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken.
Teilnahmeschluss ist der 3. Dezember 2018.
 



KID SIMIUS
Donnerstag, 06.12.2018 // 20:30h

Z-BAU
Frankenstraße 200
90461 Nürnberg
Tel.: 0911 46206100
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.z-bau.com
Facebook




Twitter Facebook Google

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Z-Bau

Vielleicht auch interessant...

20190701_Staatstheater
20190701_Bahnsommer
20190701_Stadtverfuehrungen