NEWSTICKER

Goho ho ho – Gostenhofer Weihnachtsmarkt

DONNERSTAG, 29. NOVEMBER 2018

#Essen / Trinken, #Familie, #Fest, #Freizeit, #Gostenhof, #Weihnachten, #Weihnachtsmarkt

Auch im Nürnberger Stadtteil Gostenhof findet man in der vorweihnachtlichen Weihnachtszeit wieder sein glühendes Hosianna.

Aber anders als im Vorjahr stehen die Hütten des Goho Weihnachtsmarktes dieses Jahr nicht mehr wie sonst im Biergarten der Schanzenbräu Schankwirtschaft, sondern seit dem 30. November bis 23. Dezember 2018 an der Dreieinigkeitskirche auf dem Veit-Stoß-Platz. Hier werden auf dem Weihnachtsmarkt Glühbier von Schanzenbräu, Mandarinen-, Orangen-Ingwer- oder Granatapfelglühwein in Rot und Weiß sowie feinster Crambambuli, Kinderpunsch oder Kakao ausgeschenkt: handgemacht, vegan, biologisch und mit weniger Zucker! Dazu gibt es Handfestes und Herzhaftes vom Grill, süße Weihnachtsleckereien und vegetarische Gerichte. Heißgetränke, flotte Musik und auf der Bahn einen ruhigen Eisstock schieben, so lässt sich die Adventszeit in Goho aushalten. Wir sehen uns dann zum obligatorischen Weihnachtstrunk, oder?
Geöffnet: Di-So ab 12 Uhr. Montag Ruhetag.

GOHO HOHO - DER GOSTENHOFER ADVENTSMARKT
Freitag, 30.11.2018 // 12:00h

DREIEINIGKEITSKIRCHE
Glockendonstr. 15




Twitter Facebook Google

#Essen / Trinken, #Familie, #Fest, #Freizeit, #Gostenhof, #Weihnachten, #Weihnachtsmarkt

Vielleicht auch interessant...

20190701_Staatstheater
20190701_Bahnsommer
20190701_Stadtverfuehrungen