NEWSTICKER

Schnittstelle Probebühne: Mit David Bloom

SONNTAG, 11. NOVEMBER 2018

#Essen / Trinken, #Freizeit, #Im Gespräch mit, #Tafelhalle

Zu Gast bei Barbara Bess sein, das heißt gemeinsam kochen und philosophieren. Am Dienstag, 13. November 2018, schwingt Bess von 19 bis 21 Uhr den Kochlöffel mit David Bloom.

Der Heidelberger Tänzer und Choreograph studierte an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main unter der Leitung tänzerischer Persönlichkeiten wie Prof. Dieter Heitkampf oder Nora Kimball. Neben seiner Leidenschaft für das Tanzen und Unterrichten macht David Bloom auch Yoga und Karate. Der junge Pianist ist an „Urban Tantra“ interessiert, führte 2010 ein interaktives Sauna-Tanzstück namens „Enemy“ auf und arbeitet momentan an seinem neuesten Projekt „Sexual Fortune Telling“. Ideale Voraussetzungen also für ein hitziges und spannendes Gespräch voller neuer Weltanschauungen und Ideen. Ob Bloom jedoch genauso gut kochen wie er sich bewegen kann, wird sich im Gespräch mit Barbara Bess zeigen. Wir wünschen jedenfalls schon mal Bon Appetit! Eintritt: 13 Euro.
Tafelhalle – Theatercafé. Äußere Sulzbacherstr. 62, 90491 Nürnberg.
www.kunstkulturquartier.de

SCHNITTSTELLE PROBEBüHNE: BARBARA KOCHT
Dienstag, 13.11.2018 // 19:00-21:00h

TAFELHALLE
www.kubiss.de/kultur/info/kuf/tafel




Twitter Facebook Google

#Essen / Trinken, #Freizeit, #Im Gespräch mit, #Tafelhalle

Vielleicht auch interessant...