curt präsentiert: Motorpsycho

DIENSTAG, 13. NOVEMBER 2018, E-WERK

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #E-Werk, #Konzert, #Musik

„Lasst uns dort hingehen, wo wir noch nie waren. Lasst uns von dem wegbewegen, was wir schon wissen.“ Dieses Credo schreibt Oliver Polak der Band MOTORPSYCHO zu. Polak ist Komiker, Schriftsteller und einer dieser Fans, die regelrechte Huldigung, Verehrung und Liebe für die Band aus Trondheim zelebrieren.

Auf der Homepage des Erlanger E-Werks findet sich eigentlich kein Konzert-Hinweis für die norwegische Psych-Prog-Metal-Country-Jazz-Rock-Band, sondern eine Kurzgeschichte über das Glück wunderbarer Augenblicke. Tatsächlich hat die Band das Potenzial zur Erzeugung solcher Augenblicke – nicht nur für eingefleischte Fans, sondern auch für Menschen, die immer wieder nach musikalischen Überraschungsmomenten suchen. MOTORPSYCHO produzierten in 27 Jahren 20 Alben (Zwanzig! Vergleich: Tool hat in 28 Jahren vier Alben veröffentlicht) und haben mit jedem Genre, das auf dieser großen, weiten Welt existiert, ihre Erfahrungen gemacht. Fan oder nicht? Egal, MOTORPSYCHO ist ein Erlebnis!   [JF]

ACHTUNG: Freitickets winken!
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Motorpsycho” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 10. November 2018.
 



MOTORPSYCHO
Dienstag, 13.11.2018 // 20:00h

E-WERK
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen
Tel.: 09131 8005-0
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
e-werk.de
myspace.com/ewerk
Facebook




Twitter Facebook Google

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #E-Werk, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...

20181025_DIFF
20181101_Berg_Personal