curt präsentiert: Heinz Strunk - Das Teemännchen

SONNTAG, 14. OKTOBER 2018, E-WERK

#CURT präsentiert, #E-Werk, #Lesung

HEINZ STRUNK trägt das Original dieses Oberlippenbarts, den mancher Hipster imitiert, um die Retro-Credibility zu steigern. Aber Strunk hat das nicht nötig. Er überzeugt anders: mit Geschichten.

HEINZ STRUNK trägt das Original dieses Oberlippenbarts, den mancher Hipster imitiert, um die Retro-Credibility zu steigern. Aber Strunk hat das nicht nötig. Er überzeugt anders: mit Geschichten. Die sind witzig, obwohl (oder weil) sie von Einsamkeit, Sexualnot, Körperverfall, Alkohol und Übergewicht handeln. In seinem neuen Buch “Das Teemännchen” greift der Hamburger tief in die groteske Ernsthaftigkeit einsamer Fernfahrer und Puffgänger, verzweifelter Krankenschwestern, Thekenkräfte und anderer trauriger Existenzen. Die Geschichten sind nur wenige Seiten lang und umreißen die Schicksale markanter Figuren in kurzem Umfang. Gerade diese Knappheit gibt den Stories ihren Biss, ihre Pointen und ihre tragikomische Kurzweiligkeit. Wer Lust hat, sich ein wenig mit der Sinnlosigkeit des Lebens zu beschäftigen und dabei ordentlich was zum Lachen zu haben, ist bei HEINZ STRUNK an der richtigen Adresse.

ACHTUNG: Freitickets winken!
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Heinz Strunk” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 11. Oktober 2018.

 

HEINZ STRUNK: DAS TEEMäNNCHEN
Sonntag, 14.10.2018 // 20:00h

E-WERK
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen
Tel.: 09131 8005-0
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
e-werk.de
myspace.com/ewerk
Facebook




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #E-Werk, #Lesung

Vielleicht auch interessant...

20181201_salzundpfeffer
20181216_Berg_Personal