NEWSTICKER

Lesen für Bier

MITTWOCH, 17. OKTOBER 2018

#Lesen für Bier, #Lesung, #Lucas Fassnacht, #Parks, #Vortrag

Gerstensaft meets Lyrik. Das Konzept ist so einfach wie genial: Lucas Fassnacht und seine Gäste lesen vor, was auch immer ihnen von ihren Zuhörern in die Hand gedrückt wird. Egal, ob Zeitungsartikel, Tagebücher oder schlechte Aufsätze aus der fünften Klasse, alles ist erlaubt! Per Applaus-o-Meter wird nach dem Vortrag entschieden, was besser war: Der Text oder die Performance?

War die Darstellung von Fassnacht and Friends unterhaltsamer als das Geschriebene selbst, geht das Bier an den jeweiligen Vorleser. War der Text überzeugender, erhält derjenige das Bier, der das Werk mitgebracht hat. Aufgrund der hohen Nachfrage empfiehlt es sich, die Tickets vorzubestellen und am Tag des Events rechtzeitig zu erscheinen. Die Saison startet am Mittwoch, 17. Oktober um 20 Uhr im Parks. Die Termine erstrecken sich bis Mai nächsten Jahres und können auf der Webseite des Parks eingesehen werden.

Eintritt: 7 Euro ohne Text, 5,- mit Text,
VVK täglich im PARKS oder online.

LESEN FüR BIER
Mittwoch, 17.10.2018 // 19:30h

PARKS
Berliner Platz 9
90419 Nürnberg
Tel.: 0911 80196371
parks-nuernberg.de
Facebook




Twitter Facebook Google

#Lesen für Bier, #Lesung, #Lucas Fassnacht, #Parks, #Vortrag

Vielleicht auch interessant...

MAGAZIN  20.07.-20.07.2022
PARKS. Neben erstklassiger Kulinarik für jeden Geschmack wird der Sommergarten des PARKS seinem Namen als 1A Adresse noch gerechter und schüttelt uns konstant ein paar herrliche Events aus dem Hawaiihemd-Ärmel. An ausgewählten Donnerstagen (nächster Termin: 28.07.) steigt ab 18:00 Uhr die After Work Party. Nach der Arbeit ist bekanntlich vor dem ersten Drink zu groovigen Beats, also mal lieber lockerlassen und die krummen Hüften schwingen!

   >>
BILDUNGSZENTRUM / KATHARINENRUINE. Jahr für Jahr begleitet der curt das noch junge Literaturfestival Texttage, das weniger das Lesen als vielmehr das Schreiben, den Prozess, die Arbeit in den Mittelpunkt des Interesses stellt und zudem ganz viel regionale Szene auf die Bühne holt. Und Jahr für Jahr findet dieses besondere Event ein bisschen mehr zu sich selbst und etabliert sich zu einer festen Größe im Kulturkalender dieser Stadt. Dass curt und curt-Leute da auch mitmischen dürfen, ist uns eine große Freude und Ehre!  >>