NEWSTICKER

Jim Mullen Group feat. Zoe Francis

SAMSTAG, 20. OKTOBER 2018

#Blues, #Gitarre, #Jazz, #Jegelscheune, #Konzert, #Musik

Gitarren-Jazz voller Energie und Raffinesse verspricht dieser Abend der Saitenmeister in Wendelstein am Samstag, 20. Oktober. Jim Mullen, geboren in Glasgow, tourte als gefragter Sideman bereits weltweit und spielte u.a. mit Gene Harris, Mose Allison und Percy Sledge, auch gewann er mehrere wichtige britische Jazz Awards in der Kategorie „Best Guitar“.

Helmut Nieberle gehört zu den versiertesten deutschen Mainstream-Jazzgitarristen und gehört zu den sehr raren 7-String-Player in Europa. Neben der Rhythmusfraktion um Erst Techel und Scotty Gottwald ist auch Sängerin Zoe Francis mit Songs aus ihrem neuen Album „Remembering Blossom Dearie“ dabei.

JIM MULLEN GROUP FT. ZOE FRANCIS
Samstag, 20.10.2018 // 20:00h

JEGELSCHEUNE WENDELSTEIN
Forststraße 2
90530 Wendelstein
www.jegelscheune.de




Twitter Facebook Google

#Blues, #Gitarre, #Jazz, #Jegelscheune, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...

JEGELSCHEUNE WENDELSTEIN. Aus Berlin kommt der Sänger und Gitarrist Stef Rosen in die Jegelscheune nach Wendelstein. Rosens Style ist geprägt vom gefühlvollen, elektrischen Blues der 70er-Jahre, in dessen Tradition er sich mit viel Respekt vor den Orignalen stellt. Mit seinen eigenen Kompositionen ist er seit einigen Jahren international unterwegs, unter anderem 2017 auf Europatournee mit Tony Coleman. Sein 2019er-Album "Soul Mining" wurde vom RBB als Bluesalbum des Jahres nominiert.

Stef Rosen
FR 29.09. / 20 UHR / Jegelscheune Wendelstein – präsentiert von curt!
Wir vergeben 2x2 Tickets bei Instagram!

   >>