curt präsentiert: Left Boy

MITTWOCH, 24. OKTOBER 2018, E-WERK

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #E-Werk, #Konzert, #Musik, #Popmusik

Man hat ja schnell das Gefühl, etwas Wichtiges verpasst zu haben, wenn man auf die Musik eines Künstlers trifft, die millionenfache Klicks auf den einschlägigen Online-Plattformen verzeichnet, Chart-Platzierungen und namhafte Labels vorweisen kann und und und.

Wer noch nie von „Ferdinand” gehört hat, darf sich nicht wundern, denn das ist das neue Image von LEFT BOY, dem Songwriting-Production-Wunderkind aus Wien. Im Grunde macht er Popmusik, die allen Regeln der kommerziellen Kunst entspricht – aber da ist mehr! LEFT BOY kann rappen (so tat er es bis zuletzt erfolgreich), hochwertig produzieren (das lernte er in New York) und nun ein weiteres Talent vorbringen: Gitarre spielen. Die Behauptung, LEFT BOY mache Mainstream, ist völlig unzutreffend – dafür ist seine Musik zu wechselhaft, zu unvorhersehbar, und auf keinen Fall in einem kurzen Text zu beschreiben. Da hilft nur eins: Ticket kaufen, Konzert gucken!   [JF]


ACHTUNG: Freitickets winken!
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Left Boy” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken.
Teilnahmeschluss ist der 19. Oktober 2018.
 



LEFT BOY
Mittwoch, 24.10.2018 // 20:00h

E-WERK
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen
Tel.: 09131 8005-0
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
e-werk.de
myspace.com/ewerk
Facebook




Twitter Facebook Google

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #E-Werk, #Konzert, #Musik, #Popmusik

Vielleicht auch interessant...

20181201_salzundpfeffer
20181216_Berg_Personal