curt präsentiert: Umse

DIENSTAG, 16. OKTOBER 2018, E-WERK

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Hip-Hop, #Konzert, #Musik

Ratingen bei Düsseldorf ist weder für seine HipHop-Szene noch für irgendetwas Anderes berühmt. UMSE bekennt sich dazu ganz offen: „Ich ging und gehe zwar nicht den Weg durchs Ghetto, aber ich hab trotzdem die Augen offen, wie nach zehn Espresso.”

Diese Frische tut gut, dieser Verzicht auf Härte und Profilierung als „Kerl von der Straße”. Das entspannte Timbre in der Stimme ist auf derart fetten Beats ungewöhnlich, könnte als „weak” oder „lame” bezeichnet werden, ist aber genau das nicht. Es ist entspannt, bedacht, ehrlich. UMSE bringt etwas mehr als ein Jahr nach dem Vorgänger sein neues Album „Hawaiianischer Schnee” an die Öffentlichkeit, das mit einfachen Mitteln und guten Ideen produziert wurde. Aus dem Schatten des Ruhrgebiets hat sich Christoph Umbeck aka UMSE langsam in die erste Reihe des deutschsprachigen HipHop vorgearbeitet. Da gehört er hin!   [JF]


ACHTUNG: Freitickets winken!
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Umse” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken.
Teilnahmeschluss ist der 12. Oktober 2018.
 



UMSE
Dienstag, 16.10.2018 // 20:00h

E-WERK
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen
Tel.: 09131 8005-0
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
e-werk.de
myspace.com/ewerk
Facebook




Twitter Facebook Google

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Hip-Hop, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...

20181001_schlag
20181006_messerschleiferei
20181021_autosalon
20181011_Berg_Personal