curt präsentiert: Lui Hill

DIENSTAG, 16. OKTOBER 2018, CLUB STEREO

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Pop

Dass die Musiklandschaft sich verändert, ist an vielen Aspekten ablesbar. Einer davon ist, dass die Etablierung von Solo-Künstlern einfacher geworden ist, als das noch vor 20 Jahren der Fall war.

Seit jeder halbwegs leistungsfähige Computer mit Software, Controllern und Home-Studio professionelle Musik erzeugen kann und das Internet zur wesentlichen Plattform der Musikrezeption geworden ist, können viel mehr Menschen Popstars werden. Ein solcher (bis dato eher mittelmäßig-bekannter) Solo-Künstler heißt LUI HILL. Er veröffentlicht mit “5000 Miles” unter dem Label der Filter Musicgroup sein Debut-Album, das in Südafrika komponiert und produziert wurde. In einer Reihe mit Chet Faker und Milky Chance ist LUI HILL das perfekte Bindeglied. Seine Musik bewegt sich in den Sphären elektronischer, minimalistischer Popmusik, die die Einflüsse der südafrikanischen Musikszene erahnen lässt. Live wird das Ganze im Trio dargeboten, mit Gitarren und reichlich Technik.   [JF]


ACHTUNG: Freitickets winken!
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Lui Hill” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken.
Teilnahmeschluss ist der 12. Oktober 2018.
 



LUI HILL
Dienstag, 16.10.2018 // 19:30-22:00h

CLUB STEREO
Klaragasse 8
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 2110455
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
club-stereo.net
Facebook




Twitter Facebook Google

#Clubs/Diskotheken, #CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Pop

Vielleicht auch interessant...

20181201_salzundpfeffer
20181216_Berg_Personal