Musik inklusive: Roll Over Bellhofen

SAMSTAG, 15. SEPTEMBER 2018, SPORTPLATZ GROßBELLHOFEN

#CURT präsentiert, #Festival, #Handicap, #Kultur, #Musik, #Umsonst & Draussen

Es rollt und rollt und rollt ... Das integrative Umsonst & Draußen-Festival „Roll over Bellhofen“ für Menschen mit und ohne Handicap auf dem alten Sportplatz Großbellhofen. curt rollt mit und präsentiert!

Eigentlich hätte bereits nach dem ersten Festival Schluss sein sollen,  aber da die Resonanz so überwältigend war, organisieren die Frauen und Männer von „Vereint e.V.“ bereits zum zwölften Mal das „letzte Festival vor der Autobahn“, so der selbsternannte Untertitel, denn – zumindest damals – navigationstechnisch eher im nicht-digitalisierten Gebiet in der Nähe des Marktes Schnaittach gelegen. Einmal hingefunden erwartet die Besucher dafür ein buntes Programm und ein familiärer Festivalnachmittag, an dem geistig oder körperlich beeinträchtigte Menschen und Menschen ohne Beeinträchtigung gemeinsam zusammensitzen, sich schmecken lassen, was der Grill und das Kuchenbuffet zu bieten haben und die letzten Berührungsängste einfach beim gemeinsamen Tai Chi und QiGong wegfließen lassen oder vor der Bühne wegtanzen. Wieder mit dabei ist der GROSSBELLHOFENER MÄNNERGESANGSVEREIN, der wie immer „stolz und wuchtig“ das Festival um 12 Uhr eröffnen wird. Danach rollt der Bamberger DEVILTRAIN mit seinem coolen BluesRock über die Bühne, die Nürnberger IndieFolker von THE GREEN APPLE SEA lassen es sich nicht nehmen, ihren kurzfristig abgesagten Gig aus dem letzten Jahr nachzuholen, und last but not least rocken THE LASTS aus Herzogenaurach mit schnörkellosen IndiePunkRock die Bühne. Zum ersten Mal wird mit Geraldinio und die Plomster auch ein Programm für große und kleine Kinder auf der Bühne geboten. Rollt für uns!

ROLL OEVER BELLHOFEN. Präsentiert von curt!
Am 15. September 2018 ab 12 Uhr auf dem Sportplatz Großbellhofen, Markt Schnaittach. Eintritt frei.




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Festival, #Handicap, #Kultur, #Musik, #Umsonst & Draussen

Vielleicht auch interessant...

20181025_DIFF
20181101_Berg_Personal