NEWSTICKER

The Pretty Things

FREITAG, 14. SEPTEMBER 2018

#Bluesrock, #Hirsch, #Konzert, #Musik

Ganz so alt wie die Stones, bei dem Gitarrist Dick Taylor einst den Bass zupfte, ist diese „klassische“ Rockband aus England nicht, aber 55 Jahre Bandgeschichte mit Sex, Drugs und Rock&Roll sind wahrlich auch kein Pappenstil. Und das, obwohl der kolportierte Lebenstil mancher Bandmitglieder noch wilder und exzessiver gewesen sein soll, als der der Rollenden Steine.

Doch jetzt soll endgültig (?!) Schluss sein mit dem Rocker-Lotterleben und es wird zur finalen „Farewelle Tour“ am Freitag, 14.09., in den Hirsch geladen. Und wie könnte es anders sein, werden wieder die Ramrods von und mit Nürnbergs einzig legitimen Keith-Richards-Double Peter Harasim das letzte musikalische Geleit geben. Stark!

THE PRETTY THINGS
Freitag, 14.09.2018 // 19:30h

HIRSCH
Vogelweiherstraße 66
90441 Nürnberg
Tel.: 0911 429414
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
der-hirsch.de
Facebook




Twitter Facebook Google

#Bluesrock, #Hirsch, #Konzert, #Musik

Vielleicht auch interessant...