curt präsentiert: Fenster + Forever Pavot

MITTWOCH, 26. SEPTEMBER 2018, Z-BAU

#CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Pop, #Psychedelic, #Retro

Ein Abend mit zwei Headlinern ist für KonzertbesucherInnen mit Entscheidungsschwäche eigentlich die ideale Variante. „Möchte ich heute eher eine schöne Frauenstimme auf psychedelischem Pop? Oder einen gewitzten Franzosen mit Retro-Instrumenten? Ach, ich weiß nicht!“ 

Macht nichts, gut kuratierte Konzertabende bieten beides! Das Doppelkonzert im Z-Bau beginnt mit der deutsch-amerikanisch-britisch-französischen (ehrlich!) Band FENSTER, die nach einem Wechsel zum Label Altin Village & Mine eine selbsterklärte „Evolution“ durchläuft und ein neues Kapitel der Bandgeschichte beginnt. FOREVER PAVOT bleibt sich treu und verspricht mit subtil ironischen Musikstil und Auftreten ziemlich gute Unterhaltung in französischer Sprache. Die Musik der Band klingt wie der preisgekrönte Soundtrack für einen Film, den es leider noch nicht gibt. Dieser Film wäre spannend, witzig und ein bisschen skurril – er liefe garantiert in jedem Kopfkino!   [JF]

Achtung: Freitickets winken!
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Fenster + Forever Pavot” an  Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst  senden und Daumen drücken.
Teilnahmeschluß ist der 23. September 2018.
 



FOREVER PAVOT, FENSTER
Mittwoch, 26.09.2018 // 20:30h

Z-BAU
Frankenstraße 200
90461 Nürnberg
Tel.: 0911 46206100
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.z-bau.com
Facebook




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Pop, #Psychedelic, #Retro

Vielleicht auch interessant...

20181001_schlag
20181006_messerschleiferei
20181021_autosalon
20181011_Berg_Personal