Steiner's essen.trinken.feiern





Tucherstraße 21, 90403 Nürnberg
Tel.: 0911 240 68 666
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.steiners.de
Facebook



Öffnungszeiten:
Mo-Do: 11-23 Uhr
Fr-Sa: 11-24 Uhr

Aus curt 07/2018:
Ob Robert Steiner wieder in die Luft gesprungen ist, als er das Bayernhaus in der Tucherstraße entdeckt hat, ist nicht bekannt. Selbst war dem Gastronom, der früher mal das Nürnberger Luftsprung auf den Weg gebracht hat und in Schwabach auch das Prinz.Essen.Trinken.Feiern betreibt, zumindest schnell klar, dass er das Objekt übernehmen möchte. Steiner‘s heißt das neue Lokal mit dem großen Gastraum in warmen Braun- und Erdtönen. Geführt wird das Lokal, in dem man auch gut Kaffee oder Cocktails trinken kann, von Sohn Tassilo Steiner.

Auf der Speisekarten stehen Salate in den verschiedensten Variationen und Zusammenstellungen, was nicht wundert, schließlich ist Vater Robert in Nürnberg schon für seine Salatkreationen bekannt. Auch Ofenkartoffeln haben die Betreiber groß auf die Karte gesetzt. Die gibt es mit Salatbouquet und einen Dutzend verschiedenen Füllung ab knapp 5 Euro.

Geöffnet: Mo-Do 11-23 Uhr, Fr/Sa 11-24 Uhr.




Twitter Facebook Google



20180701_0710_Abmischen
Bahnsommer_7

CURT MEDIA

Gastropartner aus dem Magazin