NEWSTICKER

VVK: Hopfenpflückerfestival

DIENSTAG, 10. JULI 2018

#Brass, #Essen / Trinken, #Festival, #Gastronomie, #Hip-Hop, #Konzert, #Musik, #Tickets, #Vorverkauf

Wenn‘s um Bier geht, haben Inhaber und Macher der Pyraser Landbrauerei den Spagat zwischen Tradition und Moderne schon längst drauf. Mit dem Hopfenpflückerfestival am 15. September legen die Brass-Liebhaber erstmals auch musikalisch die generationenübergreifende Grätsche hin.

Mit den Brass-HipHoppern von Moop Mama, Django 3000, dem Kellerkommando aus Bamberg, Deschowieda, Pam Pam Ida, Die Fexer, Hundsgrübbl oder der Hip Da Banda haben sie ausschließlich junge Wilde aus der bayerischen Musikszene auf den Brauereigutshof in Pyras eingeladen. Blasmusik und Rap, Kontrabass und E-Gitarre, Tracht und Tattoo, Tradition und Moderne! Gastronomisch wird im lauschigen Biergarten und der Gutshalle ein großes Vesperbrett mit fränkischen Fingerfood und Co. aufgefahren. Weil im Spätsommer auch traditionell Hopfenernte ist, feiert das frisch eingebraute „Pyraser Hopfenpflückerpils“ Premiere.

Warum wir jetzt schon darüber schreiben? Weil der Vorverkauf bereits begonnen hat!
Kinder bis 12 Jahre zahlen nichts. Für alle anderen Brassianer, die bereits 12 Jahre oder älter sind, kostet der bayerische Festivalspaß im Vorverkauf 49,50 Euro. Tageskasse: tba.

www.hopfenpfluecker-festival.de

HOPFENPFLüCKER FESTIVAL
Samstag, 15.09.2018 // 13:00h

PYRASER LANDBRAUEREI
Pyras 26
91177 Thalmässing
www.pyraser.de




Twitter Facebook Google

#Brass, #Essen / Trinken, #Festival, #Gastronomie, #Hip-Hop, #Konzert, #Musik, #Tickets, #Vorverkauf

Vielleicht auch interessant...