N2025 - Unterwegs!

MONTAG, 2. JULI 2018

#Bewerbungsbüro, #Kultur, #Kulturhauptstadt, #N2025, #Open-Call

Das mobile Büro, das sogenannte „Moving Micro Office“ (oder kurz MMO) rollt nun auch immer wieder durch die Stadt. Titus Spree hat’s entworfen, das „Wohnzimmer zur Mitte“ hat es für den Sommer flott gemacht und Julian Vogel hat dem MMO den letzten Schliff verpasst.

Vielleicht habt Ihr es beim Slow-Down-Festival vor der Katharinenruine stehen sehen – oder es sogar gewagt, mit dem Team zu sprechen. Der Plan des N2025-Teams ist es jedenfalls, das DIY-Teil immer mal wieder durch die Stadt zu ziehen und damit in Sachen Kulturhauptstadt zu informieren.

Ein paar feste Termine stehen auch schon: Südstadtfest (7. & 8. Juli), Kunstrasenfestival (20. Juli) und Klassik Open Air (22. Juli & 4. August).

Und was tun die da eigentlich? Taschen für und mit Euch besprühen, mit Leuten mit Tablets über Open Call-Projekte abstimmen oder einfach nur reden. So Dinge eben.




Twitter Facebook Google

#Bewerbungsbüro, #Kultur, #Kulturhauptstadt, #N2025, #Open-Call

Vielleicht auch interessant...

20181025_DIFF
20181101_Berg_Personal