Die Werkschau der Designabsolventen

21. JULI 2018 - 24. JULI 2018, GEORG-SIMON-OHM TH

#Bloom, #CURT präsentiert, #Design, #Georg-Simon-Ohm, #Werkschau

Traditionell findet im Juli (auch immer im Februar) in der Fakultät Design der TH Nürnberg die Werkschau mit den Abschlussarbeiten aus den Bereichen Cast, CGI, Film & Animation, Fotografie, Illustration, Interaktionsdesign, Grafikdesign, Raum- & Event-Design, Typografie und Verbale Kommunikation statt. Alles klar, wir sind dabei. Glückwunsch Euch/uns!

Die Ausstellung zum Thema „Multichrom“ wird am Freitag, 20. Juli, um 19 Uhr in der Fakultät Design auf dem Campus 2 der TH in der Wassertorstraße 10 eröffnet. Natürlich sind auch wieder die Absolventinnen und Absolventen vor Ort, zelebrieren diesen Meilenstein, den Moment und stehen Rede & Antwort zu ihren Arbeiten.

Direkt im Anschluss geht‘s ab 23 Uhr zur Aftershowparty in den Club 4Hertz ins Weikertsgäßchen – und spätestens dort an der Bar werden wir sehen, was der goldene Schnitt in echt bedeutet.

Anlässlich der kommenden Werkschau der Designabsolventen hat sich einmal mehr und schon traditionell das kreative Triumvirat aus der Agentur Bloom, den Absolventen selbst und curt zusammengefunden, um vorab schon mal einige Repräsentanten der Ausstellung zu zeigen, den abgehenden Designern zu gratulieren und Euch einen Besuch der Ausstellung und die dazugehöriger Feier wärmstens zu empfehlen!

Die Abschlussarbeiten sind auch am Samstag, 21.07., 10–13 Uhr, sowie Montag, 23.07., sowie Dienstag, 24.07., von 10–18 Uhr zu sehen.

AFTERSHOWPARTY: Studenten mit Studentenausweis Eintritt frei.

ABSCHLUSSFEIER DER TH DESIGN-ABSOLVENTEN
Freitag, 20.07.2018 // 23:00-05:00h

4HERTZ
Weikertsgässchen
90402 Nürnberg
Tel.: 0170 4633802
Facebook




Twitter Facebook Google

#Bloom, #CURT präsentiert, #Design, #Georg-Simon-Ohm, #Werkschau

Vielleicht auch interessant...

20181025_DIFF
20181116_premium_pakete