curt präsentiert: Ministry

DIENSTAG, 7. AUGUST 2018, HIRSCH

#CURT präsentiert, #Industrial Metal, #Konzert, #Musik, #Z-Bau

Al Jourgensen, der gefeierte Pionier des Industrial Metals und Kopf von Ministry, beschönigt nichts, kennt keine Grenzen und hält sich niemals zurück.

Der leidenschaftliche Frontmann artikuliert sich fundiert über Themen von Politik bis hin zu Alien-Verschwörungen und schreckt dabei nicht davor zurück, sich bei einem zufälligen Treffen mit US-Kongressabgeordneten am Flughafen mal eben über die mögliche Amtsenthebung des Präsidenten auf Grund von Landesverrat zu erkundigen. Im Laufe ihrer mehr als 30-jährigen Musikkarriere hat die Industrial-Maschine immense Klangmengen produziert und fasziniert nach einer mehrjährigen Pause noch immer die Massen.

Wilde Dreads, pechschwarze Kleidung, Zylinder und Vampirbrille – Jourgensen erfindet sich ständig neu, ist und bleibt aber stets eine Leitfigur der Szene, voller Leidenschaft und Passion. Mit neuem Line-up und vollem Sound kehren Ministry klanglich innovativ und gesellschaftlich relevant zu ihren Wurzeln und auf die Bühnen zurück. Denn es gibt einfach zu viel Wahnsinn auf dieser Welt, als dass Jourgensen seine Meinung nicht kundtun würde. [OBJ]

ministryband.com

Achtung: curt vergibt 3x 2 Tickets. 
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Ministry" an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken.
Teilnahmeschluss 2. August 2018
 



MINISTRY
Dienstag, 07.08.2018 // 20:00h

HIRSCH
Vogelweiherstraße 66
90441 Nürnberg
Tel.: 0911 429414
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
der-hirsch.de
Facebook




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Industrial Metal, #Konzert, #Musik, #Z-Bau

Vielleicht auch interessant...

20200801_Felsengaenge
20200520_Umweltbank
20200801_Losteria
20200801_Tucher
20200801_Wendelstein
20200801_Symphoniker
curt_Corona_Nachbarhilfe