curt präsentiert: Kreisky

DONNERSTAG, 14. JUNI 2018, CLUB STEREO

#Club Stereo, #CURT präsentiert, #GarageRock, #Konzert, #Musik, #NoiseRock

Franz Adrian Wenzl guckt unschuldig wie ein Reh. Aber Kreisky tut immer ein bisschen weh: stampfende Rhythmen, Garage-Gitarren, kreischende Soli, Gesellschaftskritik mit der Einfühlsamkeit einer hochtourigen Kreissäge.

Mit bissiger Leichtigkeit legt der NoiseRock von Kreisky die Schwachstellen der Menschheit frei. Das aktuelle Programm „Blitz” wird im deutschsprachigen Raum noch sechs mal live gespielt – eine der Spielstätten ist der Club Stereo. Der Besuch des Konzerts wird ebenso dringend empfohlen, wie das Mitführen von Gehörschutz. (Es kreischt! Zuweilen.) Für vorbereitende Eindrücke seien einige Musikvideos empfohlen, die in Eigenregie der Band produziert wurden und anschaulich machen, wie klug, witzig und kontrovers Kreisky tickt.
Für Diskussionsstoff sorgen die Wiener ohnehin gern: Die aktuelle Zusammenarbeit mit der literarischen Todesspritze Sibylle Berg am Wiener Rabenhof-Theater ist der jüngste Beleg dafür.  [JF]

www.kreisky.net

Achtung: curt vergibt 3x 2 Tickets. 
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Kreisky" an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken.
Teilnahmeschluss 11. Juni 2018

 


 

KREISKY
Donnerstag, 14.06.2018 // 19:30-22:00h

CLUB STEREO
Klaragasse 8
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 2110455
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
club-stereo.net
Facebook




Twitter Facebook Google

#Club Stereo, #CURT präsentiert, #GarageRock, #Konzert, #Musik, #NoiseRock

Vielleicht auch interessant...

20181001_schlag
20181006_messerschleiferei
20181021_autosalon
20181011_Berg_Personal